-
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Versandinformationen
Übersicht zu den Versandinformation der F-Punkt oHG
Übersicht
1. Versandkosten Deutschland
2. Versandkosten Ausland
3. Versand an Wunschadresse
4. Packstation / Postfiliale
5. Liefertermin
6. Abwesenheit des Empfängers
7. Retour / Umtausch
8. Reklamation
1. Versandkosten Deutschland
Standard Versand: 6,75€ (einmalig);
Express Versand: 15,99€ (pro Paket);
2. Versandkosten Ausland
Bestellungen mit sofort verfügbaren Artikeln werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden dem Logistikdienstleiter übergeben. Sie sollten dann eine Nachricht per Mail mit der Trackingnummer erhalten, somit können Sie Ihr Paket jederzeit online verfolgen.
Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschland 1-2 Tage.
Standard Versand : 10,95€ (pro Paket)
Standard Versand : 11,95€ (pro Paket)
Standard Versand : 11,95€ (pro Paket)
Standard Versand : 13,95€ (pro Paket)
Standard Versand : 29,95€ (pro Paket)
- Im Online-Bestellprozess wird automatisch die Rechnungsadresse als Versandadresse übernommen.
- Ihre Angaben zur Versandadresse sind in der Bestellbestätigung ersichtlich, die Sie nach der Bestellung per E-Mail erhalten.
- Lieferschein und Rechnung erhalten Sie mit der Lieferung.
Versand an abweichende Versandadresse
- Sie können im Bestellschritt "Versandadresse" eine abweichende Versandadresse angeben.
- Ihre Angaben zur abweichenden Versandadresse sind in der Bestellbestätigung ersichtlich, die Sie nach der Bestellung per E-Mail erhalten.
- Liegt uns keine gesonderte Anmerkung zur Rechnung vor, so erhalten Sie die Rechnung per Post an die Rechnungsadresse.
- Es ist bei uns nicht möglich, die bestellte Ware an eine Postfilalie bzw. Packstation liefern zu lassen.
- Geben Sie bitte daher immer eine gesonderte Lieferadresse an.
5. Liefertermin
- Für sofortabrufbare Artikel beträgt der Versand 1 bis 2 Werktage (Lieferzeit wird für die einzelnen Artikel in der Artikelbeschreibung angezeigt).
- Die Lieferzeit für Speergutwaren beträgt ca. 3 bis 5 Tage.
- In der Bestellbestätigung, die Sie per Mail erhalten, wird die Lieferzeit für die Artikel nochmal gesondert angezeigt.
- Grundsätzlich versenden wir die Bestellung, wenn alle Artikel auf Lager sind. Wenn eine Vorablieferung erwünscht ist, so konaktieren Sie uns bitte.
- Auf Wunsch können Sie auch einen fixen Zeitraum bzw. Zeitpunkt nennen, bei dem die Sendung bei Ihnen eintreffen soll. Dies bitte in einer Anmerkung in der Bestellung uns mitteilen oder uns extra telefonisch benachrichtigen.
6. Abwesenheit des Empfängers
- Sollte unser Paketdiensleister die Ware nicht anliefern können, weil Sie abwesend sind, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten.
- DHL unternimmt einen Zustellversuch und stellt die Ware danach 7 Tage lang in der für Sie zuständigen Postfiliale zur Abholung bereit.
- Holen Sie das Paket nicht rechtzeitig ab, wird die Ware nach Ablauf der siebentägigen Lagerfrist an uns zurückgeschickt.
- UPS unternimmt stattdessen drei Zustellungsversuche. Sollten Sie bis dahin nicht vor Ort sein, wird das Paket an uns zurück versendet.
- Wir gewähren ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch zurückschicken. Nähere Informationen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung oder in unseren AGB.
8. Reklamation
Telefonisch bitte Folgendes bereit halten:
Per Mail bitte folgende Informationen an info@f-punkt.de senden:
- Um Ihnen schnell helfen zu können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Telefonisch bitte Folgendes bereit halten:
- Kunden- und Bestellnummer
Per Mail bitte folgende Informationen an info@f-punkt.de senden:
- Betreff: Reklamation
- Kunden- und Bestellnummer